meine Freunde

Ich will euch nun mal was über meine Freunde erzählen. Hab einige davon =)

Juli
auch bekannt als Jules, sie kenn ich schon seit mindestn 10 Jahrn, wobei wir uns erst in den letzten paare Jahrn so richtig supa verstehn, ich kann sagn sie is meine besten freundin, wei ich ihr jedn scheiß erzähln kann und sie mir ebnfalls, was sie auch tut ^^ ich denk mit ihr werd ich zamziehn, ham scho viel Pläne für gemeinsame Wohnung

Betti
also die is echt ein Kapitel für sich! sie is total übadreht, aba auch total lieb und anhänglich, eine echt total liebenswerte Süße ^^ mit ihr hat man imma sau viel Spaß, egal zu welcher Tageszeit außer man stört sie beim Schlafn dann is sie grantig *g*

Steffi
zur Steffi gibts auch einiges zu sagn, sie und ihr Freund sind DAS Traumpaar schlecht hin! sie is vom Himml gschickt wordn, mit ihren Locken und ihrem ur lieben, hübschn Gsicht! und was noch zu erwähnen is: sie is unsre Klassenbeste, da sa ma ja ganz stolz drauf

Cari
unsre kleine Tussi ^^ sie is zeitweise a bisl zickig (sind wir das nicht alle? *g*) aba sonst a ur liabe person. sie geht gern in di schicht oda hartberg, hat ja ein schatzi mit auto

Jenny
unsre solariumgebräunte Maus ^^ sie is meine Sitznachbarin seit da erstn HAK, habs scho ure liab gwonnen, und ihre Gschichtl san jo a imma is beste, de klane Tranglarin

Cori & Luisl
auch ein ur süßes Paar; die cori hab ich durch die betti kennen glernt, si is jo ur liab wenn sa si aufregt wenn da luisl moi wieda fett wor, wie z.B. @ Conny's Party

Conny
hab i auf ana Session kennen glernt und hobs scho ure liab; sie is ure herzig und so wos vo liab, mit ihr kan ma a jedn bledsinn mochn z.B. zu zweit in einer viel zu kleinen Jacke steckn ^^

Geri
da Geri is da stiefbruder vom hasl (is das lustig ^^) und is da freund vo da Juli, san ur glücklich de 2 und ich freu mich auch ur für di beidn... und was noch bessa is: ich habs verkuppltn *hehe*

Moins *g*
Chris, Hasl oda Hüsi, wie ihr ihn alle nennt is mir egal, denn er is MEINS ^^ nach 2 echt argn wochn voller schmerz und gefühle, ham wirs geschafft und sin seit (offiziell) 18.3. zam.. ich kann nur sagn, das war liebe auf das 1. corona (hehe, lustiga spruch, gfallt ma jetz ^^) ich bin einfach nur übaglücklich, dass ich ihn gfundn hab...

leida is di schöne zeit seit 9.5.2007 wieda vorbei.. ich bin allein und fühl mich elend, aba ich werds übalebn, wenn mich der schmerz und die leere nicht auffressen sollte...

19.2.07 21:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich, you know me (20.2.07 08:08)
jajaa.... sag nicht alles.. du darfst nich immer alles verraten von uns.. wir sind deine Freunde... wir sind geheime menschen, mission abgebrochen +gg+
nein nein.. geistreicher eintrag +gg+
loool
fasching... bin heut überdreht


(3.7.07 20:00)
"Meine Freunde" sollte einmal überarbeitet werden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen