your my first, my best, my everything...

diesen einträg möchte ich dem wunderbarsten menschen in meinem leben widmen..

vor genau 3 monaten und 1er woche ist diese person der wichtigste bestandteil in meinem leben. dank ihm bin ich wieder glücklich, er hat mich aus meinem alten leben gerettet und mir gezeigt, das das leben wunderbar sein kann, wenn man seine zweite hälfte gefunden hat.. so ist es mir geschehen, ich hab ihn gefunden und bin überglücklich...

jeden tag wache ich auf, freu mich wenn ich dich bald seh, auf den ersten kuss am morgen.. egal ob es 5 minuten oder 5 stunden mit dir sind, die zeit verrinnt genauso schnell.. aber es ist eine wunderbare zeit..

ich sehe jeden tag, wie viel liebe du mir entgegen bringst.. in deinen augen, in deinem lächeln.. doch viel mehr spür ich dein herz, das nur für mich schlägt..

ich möchte dir für so vieles danken, aber am allermeisten dafür, das du immer für mich da bist, mich in deinen armen festhältst und nicht loslasst..

 

ich liebe dich... 

24.9.07 20:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nur deins (24.9.07 20:24)
schatzi der eintrag is wunderschön ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen