3,2,1... MEINS ^^

hallöchen liebe leute!! bin jez endlich nach langa zeit wieda motiviert zum schreim, hab heut mal nen abnd für mich, is auch irgndwie angenehm, obwohls ma ehrlich gsagt lieba wär mein mein schatz da wär..

es hat sich einiges in meinem lebn verändert, ich hab viele neue erkenntnisse gemacht.. zb das man sich in manchen menschen wirklich sehr täuschen kann.. man glaubt man bedeutet ihnen was, doch sie haben nur mit einem gespielt und am schluss fühlt man sich einfach verarscht.. doch durch manch fehler lernt man..

ich hab mich selbst verändert, ich bin offener, lebensfreudiger und das wichtigste: ich bin glücklich verliebt bis über beide ohrn ^^ seit fast nen monat teil ich mit ihm mein leben und ich fühl mich einfach total gut dabei!!

irgndwie kann ich sagn, ich hab meine bessere hälfte gefunden ^^ genauso vergesslich, genauso ne rauschkugl (wenn ned no ärga, ich sag nur samstag gö gg) und sonst noch einiges, würd viel zu lang wern, wenn ich alles aufzähl. alles in allem kann ich sagn: ich bin wieda gut drauf, so happy war ich scho lang nimma

und für alle neugrign, ich schreib noch nen blog über meinen schatz, vlt heut noch oder auch morgn, mal guckn ^^

wünsch euch was hübsches!!

eure hutschpferd-grinsende zimtzicke ^^

10.7.07 17:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eh deina (11.7.07 13:59)
daugt ma fui bin i begeistert gg hab dich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb ganz ganz stark

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen