I'm a fighter..

hallöchen sitz da grad in enma nebn da steffi und hör meim lehra beim zamscheißn zu, fui geil ^^ heute is a echt schrecklicha schultag: hab bis 5, di ärgstn fächa und is intanet spinnt a no dazua, fulle shit...

aba ich bin ein fighter, in jeder hinsicht.. ich kämpf mich durch den tag, durch die ganze letzte zeit, das mir einfach wieda bessa geht.. ich will nicht mehr zurück blicken, weils einfach weh tut, ich will di ganzn schlechtn gedankn vergessn und mein leben genießen, spaß habn.. und damit fang ich heute an..

seit samstag bin ich auch wieda halbwegs happy, freu mich einfach wieda aufs wochnend und auf heut: es is FIESTA MEXICANA ^^ der abend wird soo geil, ich geh mit freunden was trinkn, hab spaß, geh abshakn.. und bin gspannt, was der abend so für sich hat ^^

so, ich werd morgn wieda schreibn, falls ich in der lage dazu bin und ned mein rausch ausschlafn muss *loool*

wünsch euch nen schönen tag und man sieht sich auf da FIESTA ^^

knutscha eure zimtzicke

6.6.07 13:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen