Archiv

your my first, my best, my everything...

diesen einträg möchte ich dem wunderbarsten menschen in meinem leben widmen..

vor genau 3 monaten und 1er woche ist diese person der wichtigste bestandteil in meinem leben. dank ihm bin ich wieder glücklich, er hat mich aus meinem alten leben gerettet und mir gezeigt, das das leben wunderbar sein kann, wenn man seine zweite hälfte gefunden hat.. so ist es mir geschehen, ich hab ihn gefunden und bin überglücklich...

jeden tag wache ich auf, freu mich wenn ich dich bald seh, auf den ersten kuss am morgen.. egal ob es 5 minuten oder 5 stunden mit dir sind, die zeit verrinnt genauso schnell.. aber es ist eine wunderbare zeit..

ich sehe jeden tag, wie viel liebe du mir entgegen bringst.. in deinen augen, in deinem lächeln.. doch viel mehr spür ich dein herz, das nur für mich schlägt..

ich möchte dir für so vieles danken, aber am allermeisten dafür, das du immer für mich da bist, mich in deinen armen festhältst und nicht loslasst..

 

ich liebe dich... 

1 Kommentar 24.9.07 20:17, kommentieren

dumdidum =)

hallöchen meine lieben!

seit langen hab ich echt mal wieda lust, nen blog zum schreim ^^ naja gut, ich hab auch nie wirklich zeit zum schreim, bin di meiste zeit mit meim schatzi unterwegs oder bin bei ihm oder er bei mia... tja so ist das wenn man über beide ohren verliebt ist *gG*

tja in letzta zeit hat si ned wirklich viel tan, war in di ferien dauernd unterwegs, nie lang daham gg und jez wo di schule anfangt, naja is halt blöd owa es muas halt sein..

i mog eh scho ur nimma, de schui geht ma eh so am nerv, aba ich hab ja mein schatz.. wenn ich ihn seh, bin ich gleich viel glücklicher...

tja die woche hab i no einiges zum tun, bisl was an hü mochn und dann is gsd bald wochnend ^^

am freitag geh ma am wolfgartn ball, der wird sicha wieda ur geil, gfrei mi scho ur drauf.. am samstag mach ma uns an gmütlich abnd zuhause und wern a figur bastln gg

 tja dann wünsch ich euch noch was und vlt sieht man sich am ball *wuhuuu*

knutschaaa eure hellaufbegeisterte zimtzicke  

1 Kommentar 24.9.07 20:23, kommentieren