Archiv

3,2,1... MEINS ^^

hallöchen liebe leute!! bin jez endlich nach langa zeit wieda motiviert zum schreim, hab heut mal nen abnd für mich, is auch irgndwie angenehm, obwohls ma ehrlich gsagt lieba wär mein mein schatz da wär..

es hat sich einiges in meinem lebn verändert, ich hab viele neue erkenntnisse gemacht.. zb das man sich in manchen menschen wirklich sehr täuschen kann.. man glaubt man bedeutet ihnen was, doch sie haben nur mit einem gespielt und am schluss fühlt man sich einfach verarscht.. doch durch manch fehler lernt man..

ich hab mich selbst verändert, ich bin offener, lebensfreudiger und das wichtigste: ich bin glücklich verliebt bis über beide ohrn ^^ seit fast nen monat teil ich mit ihm mein leben und ich fühl mich einfach total gut dabei!!

irgndwie kann ich sagn, ich hab meine bessere hälfte gefunden ^^ genauso vergesslich, genauso ne rauschkugl (wenn ned no ärga, ich sag nur samstag gö gg) und sonst noch einiges, würd viel zu lang wern, wenn ich alles aufzähl. alles in allem kann ich sagn: ich bin wieda gut drauf, so happy war ich scho lang nimma

und für alle neugrign, ich schreib noch nen blog über meinen schatz, vlt heut noch oder auch morgn, mal guckn ^^

wünsch euch was hübsches!!

eure hutschpferd-grinsende zimtzicke ^^

1 Kommentar 10.7.07 17:30, kommentieren

frieeeendssss ^^

Ich will euch nun mal was über meine Freunde erzählen. Hab einige davon =)

Juli
auch bekannt als Jules, sie kenn ich schon seit mindestn 10 Jahrn, wobei wir uns erst in den letzten paare Jahrn so richtig supa verstehn, ich kann sagn sie is meine besten freundin, wei ich ihr jedn scheiß erzähln kann und sie mir ebnfalls, was sie auch tut ^^ ich denk mit ihr werd ich zamziehn, ham scho viel Pläne für gemeinsame Wohnung

Betti
also die is echt ein Kapitel für sich! sie is total übadreht, aba auch total lieb und anhänglich, eine echt total liebenswerte Süße ^^ mit ihr hat man imma sau viel Spaß, egal zu welcher Tageszeit außer man stört sie beim Schlafn dann is sie grantig *g*

Steffi
zur Steffi gibts auch einiges zu sagn, sie und ihr Freund sind DAS Traumpaar schlecht hin! sie is vom Himml gschickt wordn, mit ihren Locken und ihrem ur lieben, hübschn Gsicht! und was noch zu erwähnen is: sie is unsre Klassenbeste, da sa ma ja ganz stolz drauf

Cari
unsre kleine Tussi ^^ sie is zeitweise a bisl zickig (sind wir das nicht alle? *g*) aba sonst a ur liabe person. sie geht gern in di schicht oda hartberg, hat ja ein schatzi mit auto

Jenny
unsre solariumgebräunte Maus ^^ sie is meine Sitznachbarin seit da erstn HAK, habs scho ure liab gwonnen, und ihre Gschichtl san jo a imma is beste, de klane Tranglarin

Cori & Luisl
auch ein ur süßes Paar; die cori hab ich durch die betti kennen glernt, si is jo ur liab wenn sa si aufregt wenn da luisl moi wieda fett wor, wie z.B. @ Conny's Party

Conny
hab i auf ana Session kennen glernt und hobs scho ure liab; sie is ure herzig und so wos vo liab, mit ihr kan ma a jedn bledsinn mochn z.B. zu zweit in einer viel zu kleinen Jacke steckn ^^

Geri
da Geri is da stiefbruder vom hasl und is da freund vo da Juli, san ur glücklich de 2 und ich freu mich auch ur für di beidn... und was noch bessa is: ich habs verkuppltn *hehe* er is a echt guta freund, hilft ma aus jeda miesn stimmung imma raus

chrisiii ^^
(hihi, das war absicht gg nö, weil ich ja ned so bin: christian oda spitzname rechni) hab ihn aufn stadtfest in da bobar kennen glernt. war echt ur lustig, wiara angsoffn am billardtisch glegn is ^^ und seit 14. juni is er MEINS!! er is einfach ein goldschatz (im wahrstn sinne des wortes) aba mehr dazu gibts in nem andren blog *g*

12.7.07 18:23, kommentieren