Archiv

verschwörerisch ;(

irgndwie kommts mir vadammt noch mal so vor, dass sich di ganze welt gegen mich verschwört.. und das is gemein.. weiß di welt nicht, was ich für ne scheiß zeit durchmach?? mir gehts eh scho schlecht genug, also muss es noch mal eins mehr sein??

am freitag wollt ich eigntlich weggehn, mal so richtig feiern mit meine freunde und mi so richtig ansaufn, das ich den ganzn schmerz vergiss.. aba was war?? ich bin ned mal nach purbach kommn, wei da paps mi ned führ wollt also war ich bei da steffi, hab mich aba dann erst ned angsoffn sonda bin bei ihr gessn und hab nachdacht (wieda mal)

samstag wollt ich dann gar nix mehr. hab nen schönen traum kappt, der hat mich aba total runtazogn aufn bodn, bin um 9 aufgwacht und hab das total leere gfühl kappt.. keiner is da..

am nachmittag war ich dann bei da juli und ham uns beide üba di scheiß welt aufgregt dass das di totale verschwörung gegen uns is.. genauso hats im radio nur so traurige lieda üba trennungen und schmerz gspielt, mhm passt ja irgndwie total zu uns gö jules?

aufd nacht war ich dann bei da oma, wollt eigntlich auf di heimparty, hab aba dann doch kan bock ghabt und bin umadumgfahrn... oggau, schützn, eisenstadt, kleinhöflein, großhöflein, müllndorf, hornstein, neufeld und steinbrunn.. dort hab i mi dann hingstellt und das neue album von linkin park ghört und wieda mal einiges nachdacht.. gegn dreiviertl 12 hab i no kurz bei da juli vorbei gschaut und dann bin ich schlafn gangn...

mhm ja heut is muttatag hab da mami blumen gkauft... ich werd mi heut no mit meina maus da cari treffn, a bisl leid klagn und ihr auch helfn, ihr gehts ned bsondas... (woher kenn ich das bloß?)

naja wünsch euch auf jedn fall noch nen schönen tag, wobei meiner ned so bsondas wird..

eure zimtzicke ;(

ps: sag was es dir bringt, wenn meine Welt versinkt
     ich will sehn wie sie zerspringt
     in einem scherbenmeer

1 Kommentar 13.5.07 13:06, kommentieren

mhm..

mhm.. das is momentan meine lage... ich weiß nicht obs mir gut geht oda schlecht... aba ich glaub, mittlaweile gut.. heut is da 17. mai und es is 1:30, omg was mach ich um di zeit no da? ^^

war grad vorher in wulka auf da weinkost... war eh recht lustig, bis auf das, dass i ma am knie weh tan hab und i ned gscheit aufsteign kann, ka wie ich das angstellt hab.. betti und ich san glaub ich zu viel ghüpft ^^ aba bei so ana musik muss man *g*

ich bin zwar müd, aba mag ned wirklich schlafn gehn, wei wenn ich an den morgen denk, dass ich aufstehn muss und di ganze zeit lernen kann, will ich nicht *grml*

naja, ich glaub ich werd trotzdem gehn...

wünsch euch ne gute nacht!!

knutschaaa eure zimtzicke

 

ps: meet me @ summertake off in st. margarethen

17.5.07 01:34, kommentieren

einfach nur lollig ^^

hehe leute mir gehts mal wieda so richtig gut... heute is ein wahnsinnig geiler tag, hab meine englisch prüfung bestandn, d.h. ich bekomm ein neues handy *wuhee* naja gut, einerseits gehts ma vadammt gut, andraseits auch ned..

hab gestan was erfahrn, das mich irgndwie total traurig macht.. aba andraseits muss ich nur drüba lachn, weil ichs ur lustig find.. naja geteilte gefühle, auch was schönes ^^

ich freu mich einfach nur mehr auf morgn, endlich samstag *parteyyy* zerst vorglühn bei da cari von 6 an, dort wird mal so richtig schön niedagsoffn und dann runta aufs summertake off, mein gott wird das geil.. gö betti schatzal, di wette steht, mal guckn ob is schoff ^^ ich kann nur sagn, jägameista saufn mitn hecky kann ja nix gutes werdn oda? *loool*

mehr infos gibts dann am sonntag, falls ich in da lage bin zu schreibn ^^

wünsch eich was!! (jap ich mir auch und zwar nen vollrausch ^^)

eure durschgedrehte zimtzicke

18.5.07 17:46, kommentieren

nichts is okay..

ich bin jez mal so dreist und klau von einem andren blog (geri, ned bös sein^^) aba ich find das passt..

Absolut nichts ist in Ordnung,
absolut nichts ist okay!
Verkneif dir jegliches Mitleid
und spar dir jedes Klischee!
Ja, es geht mir beschissen.
Ja, es ist wegen dir.
Doch davon willst du nichts wissen,
sonst wärst du sicherlich hier,
bei mir!
(c) by urgi-san

der text hat echt was vadammt gutes..

tschitscha zimtzicke

20.5.07 19:05, kommentieren

I hate...

I hate...

I hate the way you talk to me. And the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car. I hate it when you stare.

I hate your big dumb combat boots. And the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick-- it even makes me rhyme.

I hate the way you're always right. I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh -- even worse when you make me cry.

I hate it that you're not around. And the fact that you didnt call.
But mostly I hate the way I don't hate you - not even close, not even a little bit, not even at all.

20.5.07 19:09, kommentieren

22:30

so jez san wirkli scho alle zeitn von 22:00 bis 22:45 besetzt ^^ mhm es is halb und i sitz grad vorm pc und schreib mal wieda.. gestan war ein tag, auf den ich echt ned stolz bin..

hab einfach keine ahnung wieso ich so abgstürzt bin, hab ned so viel trunkn.. aba naja, es is passiert und ich bin ned stolz drauf.. und ich will mich einfach bei meinen freunden bedankn, das si bei mir warn und mich für den scheiß, den ich tan bzw. gredt hab entschuldign..

ich werd eh an den tag erinnert durch meine 5 wehwehchen, di scheiß weh tun aba ich sag nur: sskm, weil ich ja so meia sein hab müssn..

also nochmal danke und tut mir leid.. sowas kommt fix nie wieda vor, di nächste woche bin ich anti..

ansonstn wars heut ein recht angenehma tag, schlecht wars ma ned so aba dafür miad und ois hot ma weh tan.. so und jez hau i mi ind hapfn..

wünsch eich was..

knutschaa eure zimtzicke :S

 

20.5.07 22:28, kommentieren

hinig?? falsches wort ^^

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *lol* endlich bin ich wieda da, hab alles scho richtig vamisst... war von mittwoch bis freitag in graz.. war echt lustig, ham viel spaß ghabt, blödsinn gmacht und fotografiert auch ne menge.. aba ich bin total hinig vom vieln gehn, mein kreuz tut ma sooo scheiß weh, aba es wird wieda ^^

gestan war ich mit betti, carlo, cari, zami, sumo, hecky, hasl und conny am scheunenfest in hornstein, war wieda mal supiii ^^ warn tagata fahrn, was ja echt gut für mein kreuz war, jez hab ich noch mehr blaue fleckn aba egal ^^ und wir ham uns mit mineral angsoffn zu viert, das gibt den volln kick ^^

in den letzn tagn hab ich mal versucht a bisl abzuschaltn und das vergangene etwas zu vergessen, aber die realität hat mich wieder eingeholt und mir gezeigt, das ichs glaub ich nicht vergessn kann..

so ich weiß no ned genau was ich heute mach also kann ich no nix schreibn ^^

wünsch eich was..

eure hinige zimtzicke

26.5.07 10:47, kommentieren