Archiv

Heut is mal ein tag...

jaja, heut is mal so ein tag, wo i lust hab, zu schreiben. hatte in den letzten tagen keine Zeit dazu *g*

die letzten Tage hat sich nicht viel tan, hab mich fadisiert, hab glernt und war bei meinem Schatz...

Gestern war ich Französisch-Wiederholung, war so ein dreck, i hoff es wird was gutes...am Abend hab ich dann mitn Geri und da Jules über Skype telefoniert. war echt funny *g*

Ich sitz grad in da Schule, hab Deutsch...hab heute noch Rechnungswesenförderkurs und danach kann ich wieda lernen *grml*

keine ahnung was ich heute aufd nacht mach, ich denk i werd wieda ins skype gehn und spieln...

schönen tag noch!

1.3.07 09:38, kommentieren

Dunkel wars...

dunkel wars,
der mond schien helle,
als ein auto blitzeschnell
langsam um die runde ecke fuhr..

 

drinnen saßen stehend leute,
schweigend ins gespräch vertieft
als ein tot geschossener hase
auf der sandbank schlittschuh lief...

 

mal ein tolles gedicht

19.3.07 12:06, kommentieren